Lesezeichen ” Nur noch 5 Minuten” Bücher


Spruchreif

A1 / D 43

Lesezeichen “Nur noch 5 Minuten” Bücher

Lesen ist eine wunderbare Leidenschaft! Lesen bringt uns zum Lachen und rührt uns aber manchmal auch zu Tränen. Es regt unsere Fantasie an und erschafft lebhafte Bilder in unseren Köpfen. Manche Bücher fesseln uns so sehr, dass wir sie kaum aus der Hand legen können. Unsere Holz-Lesezeichen mit Gravur sind kleine, liebevolle Geschenke für alle großen und kleinen Bücherliebhaber, Leseratten und Bücherwürmer.

Unser Lesezeichen aus Holz macht sich wunderbar als kleines Geschenk zum Geburtstag, Weihnachten, Muttertag, Vatertag, zur Einschulung, zu Ostern, als Mitbringsel oder als Überraschung für zwischendurch. Für Freunde, Familie, Verwandte, Bekannte und all jene, die das Lesen lieben.

Das Lesezeichen ist mit dem Schriftzug „Nur noch 5 Minuten“ graviert. Mit einer Größe von ca. 16 × 4,5 × 0,3 cm passt das Lesezeichen problemlos in jedes Buch. Da es sich um ein Naturprodukt handelt, fällt jedes Lesezeichen in Farbe und Maserung etwas anders aus. Das Lesezeichen ist außerdem mit einem praktischen Lederband versehen, das ein schnelles Wiederfinden im Buch ermöglicht.

Persönliche Geschenkidee

Mit diesem Gravur Geschenk machst du jedem, der gerne liest, eine ganz besondere Freude. Das Holz-Lesezeichen verleiht jedem Leseerlebnis das gewisse Etwas und hilft dabei, die Seite zu finden, auf der man aufgehört hat zu lesen.

Artikelmerkmale:

  • Lesezeichen „Nur noch 5 Minuten” Bücher
  • Geschenke für Buchliebhaber
  • Geschenk Bücherwurm
  • Geschenke Lesen
  • Lustiges Gravur Geschenk
  • Hochwertige Verarbeitung
  • 100% Made in Germany
Gifts & Fun

Weitere Produkte

Kontakt

Brückenauer Str. 3 , 36124 Eichenzell, DE
Telefon: +4966599789431
Webseite: https://www.spruchreif-geschenke.de
Zum Aussteller