Schneidebrett mit Eierloch “Frohe Ostern” Hasengesicht


Spruchreif

A1 / D 43

Schneidebrett mit Eierloch „Frohe Ostern“ Hasengesicht

Osterhasen Fans aufgepasst! Mit unserem Frühstücksbrettchen mit Eierloch startest du jetzt perfekt in den Tag. Das eingearbeitete Loch dient als Eierbecher, aber auch zur bequemen Aufhängung an einer Wand oder zum einfachen Halten des Brettchens. Das Holzbrett ist ideal als Frühstücksbrett, Brotzeitbrett, Vesperbrett oder Servierbrett geeignet. Ausgestattet mit einer Saftrille ist es ebenfalls perfekt zum Schneiden von Obst, Gemüse oder Fleisch geeignet.

Das originelle Schneidebrett mit der Gravur „Frohe Ostern“ ist ein perfektes Ostergeschenk für alle Frühstücksliebhaber. Wunderbar für Mama, Papa, Oma, Opa, Arbeitskollegen und für alle, denen du eine kleine Osterüberraschung schenken möchtest. Ein hübsches Küchenaccessoire und ein garantierter Hingucker auf jedem Ostertisch.

Das süße Hasenmotiv und der Schriftzug „Frohe Ostern“ werden mit modernster Lasertechnologie in das Holz eingraviert und verleihen so dem Brett sein edles Design und individuelles Aussehen. Unser hochwertiges und praktisches Schneidebrett mit Eierloch wird aus FSC zertifiziertem Buchenholz hergestellt und hat die Maße 26 × 17,5 × 1,7 cm. Zur Reinigung empfehlen wir mildes Spülmittel und warmes Wasser.

Lustiges Geschenk zu Ostern

Einem gediegenen Oster-Frühstück steht nun nichts mehr im Wege! Doch unser Schneidebrett mit Eierloch ist vielseitig einsetzbar – sei es als Frühstücksbrett, Schneidebrett, Vesperbrett oder Servierbrett. Ein schönes Küchenutensil, das in keinem Haushalt mehr fehlen darf.

Artikelmerkmale:

  • Schneidebrett mit Eierloch „Frohe Ostern”
  • Ostergeschenke für Männer und Frauen
  • Geschenkidee zu Ostern
  • Hochwertige Verarbeitung
  • 100% Made in Germany
  • Nicht für die Spülmaschine geeignet
Gifts & Fun

Sonstige Geschenkartikel

Weitere Produkte

Kontakt

Brückenauer Str. 3 , 36124 Eichenzell, DE
Telefon: +4966599789431
Webseite: https://www.spruchreif-geschenke.de
Zum Aussteller