Weinbox “Du.Ich.Wein. Das Leben könnte nicht schöner sein!”


Spruchreif

A1 / D 43

Weinbox “Du. Ich. Wein. Das Leben könnte nicht…”

Schluss mit langweilig Flaschentüten, mit unseren Weinkisten kannst Du nun endlich deinen edlen Tropfen genauso edel verschenken. Durch die hochwertige Lasergravur und dem einzigartigen Design wird das verschenken von Wein zu einer absoluten Freude.

Ob als Mitbringsel zu einer Einladung zum Abendessen, als Geburtstagsgeschenk, zu Weihnachten, zum Mutter- oder Vatertag, Wein geht einfach immer. Und jetzt auch noch in unserer schönen Holzverpackung ist es gleich noch besser. Wer kennt es nicht Du möchtest eine Weinflasche verschenken und das Einzige was du bisher gefunden hattest waren diese furchtbaren Flaschentüten, welche beim Tragen meist schon kaputt gingen? Wir haben uns eine hochwertige, nachhaltige und stabile Alternative überlegt, mit unserer Verpackung kannst du die Weinflasche ganz einfach oben reinstecken, mit dem niedlichen Schloss verschließen und fertig ist das ideale Geschenk für so ziemlich jeden Anlass.

Die Weinbox ist hergestellt aus hochwertigem Buchenholz, das sorgt für einen edlen Look. In die Flaschenverpackung ist der Spruch „Du. Ich. Wein. Das Leben könnte nicht schöner sein.“ eingraviert. Das passende Motiv und das niedliche Schloss verleihen dem Gravur Geschenk machen das Verschenken zu einem einmaligen Erlebnis.

Originelle Geschenkidee für Weinliebhaber

Das tolle an unseren Weinkisten ist, dass sie auch noch wunderbar nach der Übergabe der Überraschung verwendet werden kann. Die Beschenkten können die Schatulle beispielsweise auf einem Regal oder in einer Vitrine als Deko verwenden. Ebenso kann sie als Aufbewahrungsbox für seinen Lieblingswein genutzt werden. Ganz gleich was der Beschenkte am Ende mit unserer tollen Weinbox macht, bei jedem Anblick wird er daran erinnert was für tolle Verwandte bzw. Freunde er hat.

Artikelmerkmale:

  • Weinbox „Du. Ich. Wein. Das Leben könnte nicht schöner sein.
  • Schönes Gravur Geschenk
  • Geschenkidee für Männer und Frauen
  • Geschenkidee für Freunde und Familie
  • Hochwertige Verarbeitung
  • 100% Made in Germany
  • Maße: 10 x 9,5 x 36 cm
Gifts & Fun

Sonstige Geschenkartikel

Weitere Produkte

Kontakt

Brückenauer Str. 3 , 36124 Eichenzell, DE
Telefon: +4966599789431
Webseite: https://www.spruchreif-geschenke.de
Zum Aussteller