Pink Stories

Pink Stories wurde im Sommer 2017 bei abendlichen Lagerfeuern geboren. Nach der Rückkehr einer 14-monatigen Reise durch Lateinamerika im Expeditionsmobil, bei der unzählige Eindrücke und Ideen gesammelt wurden, entdeckten wir beim Erzählen der emotionalen Geschichten die vielen Facetten des Erinnerns und Konservierens unserer Reiseerfahrungen.
In der Liebe zu Farben, Mustern, Grafiken, Bildern und Atmosphären wurde die Idee einer kleinen “Mitbringsl-Manufaktur” geboren, die die Emotionen besonderer Orte in Designobjekte verpackt.

Unser Sortiment umfasst individualisierte Souvenirs, Papeterie und bunte Bänder aus Peru.

Für unseren Siebdruck und die Risographie verwenden wir Impressionen unserer Reise und drucken liebevoll per Hand in Murnau am Staffelsee.

Pink Stories verwendet ökozertifizierte Materialien, umweltverträgliche wasserbasierte bzw. Sojaöl-Farben und arbeitet zusammen mit sozialen Partnern wie der Diakonie München, den Werdenfelser Werkstätten und der JVA Garmisch-Partenkirchen.

James-Loeb-Str. 11 , 82418 Murnau am Staffelsee, DE
Telefon: +49 (0)8841 - 4859821
Mobil: +49 (0)172 - 6113001
Webseite: http://https://www.pinkstories.de

A3 / D 46